Forst- & Jagdmanagement Sedlmair

Forst- & Jagdmanagement Sedlmair


Produkte & Dienstleistungen


Wild

  • Damhirschfleisch
  • Hirschfleisch
  • Rehfleisch
  • Rotwildfleisch
  • Wildbret
  • Wildschweinfleisch

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Maximilian Sedlmair
Herzog-Wilhelm-Strasse 10
82297 Steindorf
Telefon: 08202 6069990
E-Mail: forstmanagement@sedlmair.co

Verkaufsstellen


Wildkammer Nannhofen
Dorfstraße 11
82291 Mammendorf
Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Über uns


Die Firma Forst- & Jagdmanagement Sedlmair handelt mit Wildfleisch aus den eigenen Jagdrevieren rund um und im Landkreis Fürstenfeldbruck.

Es wird Wildbret portionsweise, küchenfertig, vakuumverpackt und bei -18°C tiefgefroren an den Endverbraucher abgegeben.

Sonderwünsche und Bestellungen sind nach Absprache jederzeit möglich.

Höchstes Kriterium bei uns ist Qualität und Regionalität, deswegen ist jedes Stück Fleisch das Sie bei uns erwerben können mit einem Herkunftsnachweis versehen, wurde entweder durch uns oder einen unserer Partnerjäger erlegt, in der Decke bei uns angeliefert und wird direkt durch uns zerlegt, portioniert, vakuumiert und tiefgefroren.

Denn das Motto ist: Weil's drauf ankommt, wo's herkommt!

Anbieter in der Nähe



Teilen