Jagdschloss

Jagdschloss


Kontaktdaten


Ansprechpartner Michael Weber
Alte Allee 21
81245 München
Telefon: 089 820820
E-Mail: willkommen@jagd-schloss.com
www.weber-gastronomie.de

Über uns


Leckeres aus der Jagdschloss Schmankerlküche

Wirtshaus & Biergarten

Bayerisch gemütlich: Darum ist es mit rustikalem Holz, blanken Tischen, Kerzen und anheimelnder Dekoration in Jagdromantik eingerichtet. Wenn dann noch die einfache klassische Münchner Küche auf dem Tisch steht – "da gehst gar nie mehr hoam."

Hier finden Sie Zeit zum Essen, Trinken & zum Feiern, mit Freunden und Familie. Für Feierlichkeiten & Feste haben wir saisonale Menüs im Angebot: Unser Küchenchef verwöhnt Sie mit köstlichen Variationen unserer umfangreichen Speisekarte. Deftige Speisen und süffige Getränke: Die Auswahl ist groß!

Damit die Maß, die Brez'n und der Obatzte noch besser schmecken, haben wir den Biergarten im Original-Münchner-Stil, mit klassischen Holzgarnituren, ausgestattet. Was gibt's schöneres als im Sommer im Biergarten zu sitzen! Unter den Kastanien, oder mit Blick auf die Kleinen in der Nähe der Spielecke. Übrigens ist, entsprechend Bayerischer Tradition, das Mitbringen der Brotzeit bei uns erlaubt.

Unser Jagdschloss

1990 wurde das Jagdschloss von der Wirtin Carola und ihrem Sohn Michael Weber erstanden und nach langer, liebevoller Planung und dem Umbau 1995 eröffnet. In den Jahren 2005 kamen nach einer Erweiterung 8 neue Zimmer im Jagdschloss Chalet und 2010 zwei schöne im modernen Jagd-Stil errichtete Zimmer, dazu. Mit der Jagdschloss Residenz entstand 2011 ein modernes Boardinghaus mit 5 anspruchsvollen Ferienappartements, so dass das Hotel & Wirtshaus Jagdschloss jetzt über 40 Zimmer verfügt. Zu Jahresbeginn 2015 haben wir mit dem "Jägerwinkel" unseren Gästen 14 innovativ gestaltete Zimmer, umfassend renoviert, in neuem Glanz zur Verfügung gestellt.

Zertifikate und Initiativen


Anbieter in der Nähe



Teilen