Veranstaltungsservice Schloss Gereuth

Veranstaltungsservice Schloss Gereuth


Produkte & Dienstleistungen


Partyservice, Feste & Feiern

  • Betriebsausflüge
  • Hochzeiten

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Fechner Rupert
Schloss Gereuth 1
96190 Untermerzbach
Telefon: 09533 98240
E-Mail: service@schlossgereuth.de
www.schloss-gereuth.de
Öffnungszeiten:
Mittwoch - Samstag ab 16:00 Uhr

Über uns


Birgit Richter und Rupert Fechner haben das Schloss Gereuth im Jahr 2000 gekauft, nachdem es ca. 10 Jahre unbewohnt war. Aus Liebe zu historischen Bauten waren sie etwa drei Jahre auf der Suche nach einem geeigneten Objekt.

Viele der von ihnen besichtigten Gebäude wurden in den letzten Jahrzehnten “todsaniert” .

Die Überraschung brachte Schloss Gereuth!

Denn dieses Schloss durfte noch altern, was vielleicht dem Umstand zu verdanken ist, dass seine Vorbesitzer nicht unbedingt dem jeweiligen Zeitgeist erlegen waren.

Im Jahr 2000 haben wir mit der vorsichtigen Restaurierung des Schlosses begonnen. Parallel dazu bemühten sie sich um die Belebung des Schlosses durch kulturelle Programme. Es wurde ein gemeinnütziger Förderverein gegründet.

Räume wurden instand gesetzt, die zum Ausrichten von Festen und Feiern geeignet sind, sowie drei Gästezimmer geschaffen.

Neben der Geschäftsführung des "Veranstaltungsservice Schloss Gereuth" und der “Rupert Fechner GmbH “ kümmern sie sich mit dem Verein “Freunde Schloss Gereuth e.V.” um die Zusammenstellung des kulturellen Programms.

Außerdem können Sie sich im Schloßrestaurant verwöhnen lassen. 

Anbieter in der Nähe



Teilen