Imkerei Albert

Imkerei Albert


Produkte & Dienstleistungen


Bienenwachs & Wachsprodukte

  • Bienenwachs
  • Bienenwachskerzen

Honig & Imkerei

  • Blütenhonig
  • Honig
  • Honigprodukte (inkl. Gelee Royale)
  • Propolisprodukte (Tinktur, Creme)
  • Wabenhonig
  • Waldhonig

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Rudolf Albert
Karlstr. 39
82377 Penzberg
Telefon: 08856 9904
E-Mail: honig-rudi@gmx.de
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag08:30 - 12:30 und 14:00 - 18:00
Samstag09:00 - 12:00

Über uns


Herzlich willkommen auf dieserSeite.

Ich betreibe meine Imkerei seit mehr als 40 Jahren im bayerischem Oberland zwischen den schönen Osterseen und der Benedkitenwand. Durch das vielfältige Trachtpflanzen-Angebot in dieser Landschaft hat mein Honig auch einen  sehr vollmundigen Geschmack. Neben dem Honig sind bei mir auch Bienenwachs-Kerzen und andere Produkte aus dem Bienenvolk zu erwerben.

 

Anbieter in der Nähe



Teilen