Dirnaicher Geflügelhof

Dirnaicher Geflügelhof


Produkte & Dienstleistungen


Geflügel & Eier

  • Eier
  • Eiprodukte
  • Geflügelfleisch
  • Suppenhühner

Spirituosen & Schnäpse

  • Liköre

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Ludwig Reil
Dirnaich 1
84329 Wurmannsquick
Telefon: 08725 1431
E-Mail: luzireil@yahoo.de

Verkaufsstellen


Rottalfarm Freising
Erdinger Str. 45
85356 Freising
Öffnungszeiten:
Montag - Samstag 08:00 - 12:30 und 08:00 - 18:00
Eggenfeldener Bauernmarkt, Straubinger Str. 44, 84329 Eggenfelden
Straubinger Str. 44
84307 Eggenfelden
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 08:00 - 12:30 und 08:00 - 18:00

Über uns


Unser Betrieb liegt zwieschen Eggenfelden und Simbach am Inn dierekt an der B20. Neben ca 40 Rinden werden noch jede Menge Geflügel gehalten.

Vor 18 Jahren wurde mit der Haltung von Freilandhühnern begonnen, 2004 wurde der Stall modernisiert  und

um einen Wintergarten erweitert. So bietet er jetzt ausreichend Platz für gut 900 Legehehnen, die das ganze Jahr an die frische Luft und an die angrenzende Wiese können.

Je nach Saison werden auch Masthänchen und Enten gefüttert.Diese können sie auf Bestellung auch bratfertig erhalten, genau wie unsere Suppenhühner.

Aus unseren Eiern lassen wir bei einem Partnerbetrieb auch frische Eiernudeln und Dinkelnudeln herstellen.

Auch eine Vielzahl an Likören werden bei uns hergestellt. Von Holunder, Kirsch, Birne, Pflaume,Zwetschge usw.ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.

Mit unserem Eierfrischdienst werden unsere Produkte auch frei Haus geliefert. Am Donnerstag, Freitag und Samstag sind Wir in einem Umkreis von 20 Km um Wurmannsquick für Sie unterwegs.

 

 

Anbieter in der Nähe



Teilen