Zollhaus Landshut

Zollhaus Landshut


Kontaktdaten


Ansprechpartner Patrick Schmidt
Äußere Münchener Straße 83
84036 Landshut
Telefon: 0871 27552263
E-Mail: sebastian@zollhaus-landshut.de
www.zollhaus-landshut.de
Öffnungszeiten:
MontagRuhetag
Dienstag11:00 - 00:00
Mittwoch11:00 - 00:00
Donnerstag11:00 - 00:00
Freitag11:00 - 00:00
Samstag10:00 - 00:00
Sonntag10:00 - 00:00

Über uns


Im Zollhaus erwartet sie eine moderne Bayerische Küche mit modernem bayerischem Team. Motiviert, jung und ausgezeichnet setzen wir alles daran, um Ihren Besuch zu einem Highlight zu machen. Als Familienbetrieb ist das Zollhaus für uns nicht nur ein Arbeitsplatz, sondern der Lebensmittelpunkt, bei dem wir von der Vorhangstange bis zum Gala-Menü jedes Detail perfektionieren.

Wir kochen unser eigenes Süppchen

Das ist manchmal anstrengend, aber nur so können wir das beste Geschmackserlebnis erzielen. Dafür beschäftigen wir uns intensiv mit verschiedenen Zutaten und Gerichten. Im Laufe der Zeit haben wir dadurch viel Erfahrung gewonnen, die es uns erlaubt auch traditionellen Gerichten immer wieder neue Geschmackskomponenten zu entlocken. Tüten kommen bei uns nicht in die Tüte.

Das historische Zollhaus ist eine echte Institution in Landshut. Um dem Gebäude wieder zu altem Glanz zu verhelfen, wurde es 2016 von Grund auf saniert. Trotz modernster Technik legte die Brauerei Wittmann viel Wert darauf, die gemütliche Atmosphäre zu erhalten.

 

 

Anbieter in der Nähe



Teilen