Schnorrs-Eierfarm  Dorn

Schnorrs-Eierfarm Dorn


Produkte & Dienstleistungen


Geflügel & Eier

  • Eier
  • Eiernudeln

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Wolfgang Dorn
Lettengasse 1
91320 Ebermannstadt
Telefon: 09194 796366
E-Mail: dornw@web.de
www.schnorrs-eierfarm.de

Über uns


Wenn Euch eine artgerechte Tierhaltung wichtig ist, dann seid Ihr hier bei uns genau richtig.

Bei uns gibt es Freilandeier nach artgerechter Haltung und wir garantieren für die Frische unserer Eier.

Wir freuen uns immer über Euren Besuch auf unserer Homepage, denn diese wird immer wieder aktualisiert.   

Falls Euch unsere Eierfarm gefällt, würden wir uns freuen Euch schon bald persönlich begrüßen zu dürfen. 

Selbstverständlich könnt Ihr uns jederzeit gerne kontaktieren.

Anbieter in der Nähe



Teilen