Ritterhof

Ritterhof


Produkte & Dienstleistungen


Geflügel & Eier

  • Eier
  • Geflügelfleisch
  • Hähnchen
  • Hähnchenfleisch
  • Suppenhühner

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Kathrin Ritter
Am Lugenbach 2
87653 Eggenthal
Telefon: 0151 25022727
E-Mail: info@ritterhof-eggenthal.de
Öffnungszeiten:
An Verkaustagen von 8.00-19.00 Uhr Nächster Verkaufstag 1. Juni

Über uns


Griaß eich!

Wir sind ein kleiner Geflügelbetrieb im schönen ostallgäuer Eggenthal. Unser Anliegen ist es, den tatsächlichen Geschmack von Fleisch wieder auf den Tisch zu bringen. Dabei ist uns die art- und tiergerechte Haltung sehr wichtig. In unseren Mobilställen halten wir sowohl Legehennen, als auch Allgäuer Weidegockel. Die Eier gibt's in unserer Eierklappe ab Hof. An Verkaufstagen, so ca. alle 8 Wochen von April bis Oktober, gibt es unsere Allgäuer Weidegockel ab Hof zu kaufen. Die Allgäuer Weidegockel kommen bei uns mit 3 Wochen auf den Hof und bleiben bei uns noch weitere 5-6 Wochen. In dieser Zeit dürfen sie die frische Luft, die warme Sonne und die Freiheit genießen.

Wir feuen uns über euren Besuch

Familie Ritter

Anbieter in der Nähe



Teilen