Obergschaidter Bauernladen

Obergschaidter Bauernladen


Produkte & Dienstleistungen


Brot & Backwaren

  • Natursauerteigbrot aus dem Steinbackofen

Honig & Imkerei

  • Honig

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Kurt Breu
Obergschaidt 5
93468 Miltach
Telefon: 09944 2756
E-Mail: obergschaidter.bauernladen@gmail.com
Öffnungszeiten:
Freitag08:00 - 17:00
Samstag08:00 - 17:00

Über uns


Seit 1985 stellen wir in unserer hauseigenen Backstube mit altem Steinbackofen Bauernbrot nach traditioneller Art her. Als Zutaten verwenden wir ausschließlich Roggenmehl, dass wir aus einer naheliegenden Mühle beziehen, eine selbstkreierte Gewürzmischung, die sich seit Jahren großer Beliebtheit erfreut, Salz und Wasser.

Des Weiteren bieten wir in unserem Hofladen Honig, zum Teil aus eigener Bienenhaltung und zum Teil von uns bekannten Imkern, an. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich an einem Freitag oder Samstag Zeit nehmen und uns besuchen kommen möchten, um sich von unseren herzhaft rustikalen Brotlaiben oder dem wunderbar goldenen Bienenhonig begeistern zu lassen.

Anbieter in der Nähe



Teilen