Metzgerei-Hotel-Gasthof Wittmann GmbH

Metzgerei-Hotel-Gasthof Wittmann GmbH


Kontaktdaten


Ansprechpartner Norbert Wittmann
Bahnhofstr. 21
92318 Neumarkt
Telefon: 09181 907426
E-Mail: info@hotel-wittmann.de
www.hotel-wittmann.de

Über uns


Regionale, biologische Oberpfälzer Küche – traditionell und experimentierfreudig

Wir wollen Sie kulinarisch aufs Höchste gewöhnen. Die regionale, biologische Küche lässt keine Wünsche offen und unsere Speisekarte passt sich an die jeweilige Jahreszeit an.

„Essen ist ein Bedürfnis, genießen eine Kunst.“

Das Restaurant Wittmann ist weit über die Grenzen der Region für seine mehrfach ausgezeichnete Oberpfälzer Küche bekannt. Doch sie ist nicht nur traditionell sondern auch sehr experimentierfreudig.

Als Highlight in unseren Räumlichkeiten dient das 1. Bayrische Metzgerei- und Weißwurstmuseum, das im Juni 2011 eröffnet wurde. In diesem steht eine 150 Jahre alte und original erhaltende Metzgerei-Ausstattung auf 150 qm verteilt. Fast alles ist noch funktionstüchtig. In diesem historischen Ambiente werden u.a. Seminare der Weißwurstakademie, Wurstproben und Tagungen abgehalten.

Zertifikate und Initiativen


Auszeichnungen und Siegel


Anbieter in der Nähe