Ludwig Holzapfel - Gut Geratshof

Ludwig Holzapfel - Gut Geratshof


Produkte & Dienstleistungen


Gemüse

  • Knoblauch

Land- & Forstwirtschaftliche Dienste

  • Location für Film- & Fotoaufnahmen

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Ludwig Holzapfel
Gut Geratshof 1
86899 Landsberg
Telefon: 08246 9990822
E-Mail: gut@geratshof.de
www.geratshof.de

Über uns


KNOBLAUCH. GUT. GERATSHOF

Kein einheimischer Knoblauch in den Supermarktregalen? Was eigentlich nicht sein kann, war für uns 2013 der Anstoß das zu ändern. Auf einer kleinen Versuchsfläche begann der Knoblauchanbau und wurde zu unserer Leidenschaft. Inzwischen wachsen auf über 16 ha verschiedenste Herbst- und Frühlingssorten für frischen und getrockneten Knoblauch. Wir legen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Authentizität. Diese Werte möchten wir in unseren Produkten wiederfinden und stecken Sie so auch jeden Tag in unsere Arbeit.

Zu unseren Abnehmern zählen der Lebensmitteleinzelhandel, Hofläden und natürlich auch Direktabnehmer. Neue Kunden und Abnehmer sind bei uns jederzeit herzlich willkommen und können sich gerne von unserer Qualität, Frische und Zuverlässigkeit überzeugen lassen.

Anbieter in der Nähe



Teilen