Lehner Hof

Lehner Hof


Produkte & Dienstleistungen


Gemüse

  • Süßkartoffel

Kartoffeln

  • Kartoffeln

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Bernhard Lehner
Hauptstraße 18
93092 Barbing
Telefon: 09403 8881
E-Mail: bernhardlehner03@gmail.com

Über uns


Wir sind ein Ackerbaubetrieb in Friesheim, Gemeinde Barbing, nähe Regensburg. Wir haben uns auf den Anbau von Kartoffeln, Speise- und Stärkekartoffeln und Süßkartoffeln spezialisiert. Neben dieser Spezialisierung auf Kartoffeln bauen wir auch noch Zuckerrüben, Weizen und Mais an. Jedoch liegt unser Hauptaugenmerk auf den Anbau von Kartoffeln. 


Mit dem Anbau der Kartoffeln auf den sandigen Böden in unserer Gemeinde, können unsere Kartoffeln mit viel Geschmack punkten. 
Ebenso können wir auch über unseren Anbau von Süßkartoffeln sagen, dass diese mit unseren Konkurrenten aus dem Ausland in jedem Fall mithalten können und mit ihrem guten Geschmack auch jetzt schon sehr gut bei den Kunden ankommen. 

Anbieter in der Nähe



Teilen