Kreftn-Hof

Kreftn-Hof


Produkte & Dienstleistungen


Gemüse

  • Knoblauch
  • Süßkartoffel

Getreide und Hülsenfrüchte

  • Quinoa

Obst

  • Himbeeren

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Markus Mayer
Dorfstraße 37
85435 Erding
Telefon: 0176 62912596
E-Mail: markus-siglfing@web.de

Über uns


Ich bin ein junger Landwirt, der seinen Betrieb neu ausrichten will. Da Direktvermarktung und Regionalität in Zukunft eine immer größere Rolle spielen werden, will ich meinen Betrieb darauf auslegen. Derzeit betreiben wir noch eine Bullenmast, die aber auf lange Sicht aus mangelnder Rentabilität eingestellt wird.

Angefangen habe ich mit einem Himbeerselbstpfückfeld und einem Blumenfeld zum selber schneiden. Außerdem habe ich Versuche mit Süßkartoffeln, Knoblauch und Quinoa gestartet. Vor allem für letztere bin ich nun auf Abnehmersuche.

Anbieter in der Nähe



Teilen