Imkerei

Imkerei


Produkte & Dienstleistungen


Honig & Imkerei

  • Honig
  • Pollenprodukte
  • Propolisprodukte (Tinktur, Creme)

Kosmetik & Pflege

  • Naturkosmetik

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Philipp Aigner
Bleichackerweg 2
94244 Geiersthal
Telefon: 09923 802451
E-Mail: Philipp.Aigner@t-online.de
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag09:00 - 17:00
Samstag09:00 - 14:00

Über uns


Imkerei aus dem bayerischen Wald.

Meine Leidenschaft für die Bienen begann schon im Kindesalter, als ich meinem Opa über die Schultern blickte.

2006 begann ich mit 2 Völkern.

In den folgenden Jahren baute ich meine Imkerei weiter auf.

2016 habe ich 20 Völker, züchte Königinnen und stelle Mittelwände aus eigenem Wachskreislauf her.

Die Honigräume werden alle mit Mittelwänden ausgestattet, die die Bienen bei guter Tracht rasch ausbauen.

Sind die Honigwaben dann erntereif, werden sie geschleudert.

Blütenhonig biete ich cremig gerührt im 500g,

Waldhonig im 500g D.I.B Glas an.

Bayerische Blütenpollen in 125g Glas.

 

 

 

 

Anbieter in der Nähe



Teilen