Graf Kartoffeln

Graf Kartoffeln


Produkte & Dienstleistungen


Kartoffeln

  • Frühkartoffeln
  • Kartoffeln

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Martin Graf
Frohnhof 2
92256 Hahnbach
Telefon: 09664 7623022
E-Mail: Martin_graf@outlook.com
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 08:00 - 19:00
Samstag 08:00 - 19:00

Über uns


 

Regionaler Anbau von Speisekartoffeln in der dritten Generation. Kleiner aber feiner Familienbetrieb aus der Oberpfalz mit ausgewählten Kartoffelsorten. Ganzjährige Lieferung der Kartoffeln möglich.

Unsere Frühkartoffeln werden vorgekeimt und können so Juni/Juli geerntet werden. Die Session der Einlagerungskartoffeln beginnt dann ab September. Die Kartoffelernte ist bei uns Familiensache und alle helfen mit. 

Die Kartoffellagerung erfolgt in einer klimatisierten Halle, dies verhindert auf ganz natürliche Weise das frühzeitige Keimen der Kartoffelnknolle. So verzichten wir ganz bewusst auf eine chemische Keimbehandlung.

 

Anbieter in der Nähe



Teilen