Deichselbachbrennerei

Deichselbachbrennerei


Produkte & Dienstleistungen


Spirituosen & Schnäpse

  • Holzfassgereifte Destillate
  • Obst- und Edelbrände
  • Whiskey

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Engelbert Denk
Schloss-Str. 6
97725 Elfershausen
Telefon: 09704 1572
E-Mail: engelbertdenk@gmx.de
www.Deichselbachbrennerei.de
Öffnungszeiten:
Dienstag09:00 - 12:00
Mittwoch09:00 - 12:00
Freitag09:00 - 12:00
Samstag09:00 - 12:00
und nach telefonischer Vereinbarung

Über uns


An den Ausläufen der Rhön fliesst der Deichselbach in die fränkische Saale. Hier steht seit Generationen die Deichselbachbrennerei in welcher ich nach überlieferter Tradition edle Brände destilliere.Bei uns im milden Klima des Saaletals reifen Weizen und Roggen heran aus welchem ich meine Wheat und Rye Whiskys erzeuge. Aber auch den alten "Kornschnaps" wie aus Großvaters Zeiten habe ich noch im Angebot.    

Von alten Streuobstbeständen ernte ich Äpfel Birnen und Zwetschgen. Sie ergeben wunderbare aromareiche Obstdestillate. In meinem alten Sandstein - Gewölbekeller der neu renoviert ist, biete ich für Gruppen bis zu 20 Personen Destillatverkostungen mit kleiner Verpflegung an.

 

 

.

 

Anbieter in der Nähe



Teilen