Deichselbachbrennerei

Deichselbachbrennerei


Veranstaltungen

Deichselbachbrennerei
Destillatverkostungen
17.07.2021 - 18.07.2021
Deichselbachbrennerei
Schloss-Str. 6 · 97725 Elfershausen

In meinem restaurierten Gewölbekeller möchte ich Verkostungen für bis zu 20 Pers. durchführen.

Im Rahmen der 1200-Jahr Feier in Elfershausen stelle ich mich und meinen Betrieb vor indem ich Verkostungen und Führungen anbiete.

Kontaktdaten

Engelbert Denk
Schloss-Str. 6
97725 Elfershausen
Telefon: 09704 1572
E-Mail: engelbertdenk@gmx.de
www.Deichselbachbrennerei.de

Produkte & Dienstleistungen


Spirituosen & Schnäpse

  • Holzfassgereifte Destillate
  • Obst- und Edelbrände
  • Whiskey

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Engelbert Denk
Schloss-Str. 6
97725 Elfershausen
Telefon: 09704 1572
E-Mail: engelbertdenk@gmx.de
www.Deichselbachbrennerei.de
Öffnungszeiten:
Dienstag 09:00 - 12:00
Mittwoch 09:00 - 12:00
Freitag 09:00 - 12:00
Samstag 09:00 - 12:00
und nach telefonischer Vereinbarung

Über uns


An den Ausläufen der Rhön fliesst der Deichselbach in die fränkische Saale. Hier steht seit Generationen die Deichselbachbrennerei in welcher ich nach überlieferter Tradition edle Brände destilliere.Bei uns im milden Klima des Saaletals reifen Weizen und Roggen heran aus welchem ich meine Wheat und Rye Whiskys erzeuge. Aber auch den alten "Kornschnaps" wie aus Großvaters Zeiten habe ich noch im Angebot.

Von alten Streuobstbeständen ernte ich Äpfel Birnen und Zwetschgen. Sie ergeben wunderbare aromareiche Obstdestillate. In meinem alten Sandstein - Gewölbekeller der neu renoviert ist, biete ich für Gruppen bis zu 20 Personen Destillatverkostungen mit kleiner Verpflegung an.

 

 

.

 

Anbieter in der Nähe



Teilen