Bayerwald-Rinderhof

Bayerwald-Rinderhof


Produkte & Dienstleistungen


Fleisch & Wurst

  • Rindfleisch (Wagyu)

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Florian Götz
Neudorf 2
94481 Grafenau
Telefon: 0151 22129225
E-Mail: goetz-grafenau@t-online.de

Über uns


Der Familienbetrieb "Bayerwald Rinderhof" liegt im Herzen des Bayerischen Waldes und wurde 2015 von meiner Frau und mir übernommen, modernisiert und umstrukturiert.
Aus Überzeugung entschieden wir uns für  Mutterkuhhaltung auf ökologischer Basis.
Seit April 2016 züchten wir Wagyu und Angus Rinder.
Unsere Philosophie ist es, den Tieren, die sich komplett frei im Stall und auf den Weiden bewegen können, ein glückliches Leben zu bieten, Mutter und Kalb - Seite an Seite.
Das Fleisch des Wagyu-Rindes, besser bekannt als „Kobe-Rind“, ist das zarteste, saftigste und exklusivste der Welt. Durch den hohen Grad an Fettmarmorierung und den ungesättigten Fettsäuren ist das Fleisch besonders geschmacksintensiv und gesund!

Auszeichnungen und Siegel


Anbieter in der Nähe



Teilen