Frau mit Laptop, am Tisch sitzend
Sei auf dem aktuellen Stand - mit hilfreichen Informationen zu regionalen Themen.

Das Hoffest des Bayerischen Staatsministerium: Landwirtschaft erleben und Spezialitäten genießen

Erneut öffnet das Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten seine Türen und lädt alle interessierten Besucher zum Hoffest am Sonntag, den 26. Mai in den Schmuckhof am Odeonsplatz in München ein.

Zwischen 11 und 19 Uhr wird dieses Jahr unter dem Motto „Die Vielfalt der Natur erleben“ wieder ein großes Programm und zahlreiche Mitmachaktionen angeboten: Pflanzaktion für Kinder, Bienenschleudern, ein Schaukasten mit Bienenvolk, Kinderschminken und vieles mehr. Auch das Regionalportal stellt sich wieder vor: Diesmal mit einem Fühlparcours, denn Landwirtschaft ist greifbar (nah).

 

Mit Spezialitäten aus ganz Bayern ist für das leibliche Wohl gesorgt, untermalt wird das Fest mit Blasmusik.

Alle Informationen zum Hoffest finden Sie hier.

 

Bildnachweis: StMELF