Wildhandlung Johann Waffler

Wildhandlung Johann Waffler


Produkte & Dienstleistungen


Wild

  • Hirschfleisch
  • Rehfleisch
  • Wildbret
  • Wildschweinfleisch

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Johann Waffler
Am Bichlberg 8
92331 Lupburg
Telefon: 09492 1800
E-Mail: j.waffler@t-online.de
www.Wildhandlung-Waffler.de

Über uns


Wir, im zertifizierten Familienbetrieb Wildhandel Waffler, haben uns entschieden ausschließlich regionale Produkte zu verarbeiten. Wir beziehen unser Wild aus den Regionen: Parsberg – Neumarkt – Regensburg – Nürnberg – Oberpfalz. Durch den Wildreichtum in unserer Umgebung können wir ständig frisches Rot- und Schwarzwild anbieten. So gelangt das Produkt auf kürzestem Weg vom Wald zum Kunden.

Seit 1995 betreiben wir im Familienbetrieb "Wildhandel Waffler" den An- und Verkauf von Rot- und Schwarzwild. Als Metzgermeister kann ich die fachgerechte Zerlegung und Verarbeitung des Rot- und Schwarzwildes in hoher Qualität garantieren.

Als Metzgermeister ist es mir - Johann Waffler - ein Anliegen, den Leuten den Geschmack von Rot- und Schwarzwild näher zu bringen. Unsere Wildwurstwaren werden in hoher Qualität von mir selber hergestellt.

Mein Sohn Andreas Waffler absolvierte 2010 die Lehre im Metzgerhandwerk und besuchte anschließend die Meisterprüfung erfolgreich.

Unsere Hauptabnehmer sind Gastronomen in unserer näheren und weiteren Umgebung.

Anbieter in der Nähe