Wildgehege Meier

Wildgehege Meier


Produkte & Dienstleistungen


Wild

  • Wildbret

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Sebastian Meier
Buckenreuther 21
91320 Ebermannstadt
Telefon: 09194 1460
E-Mail: wildgehege.meier@t-online.de

Über uns


In unserem Gehege halten wir Damwild artgerecht unter natürlichen Bedingungen.

Diese natürliche und tiergerechte Haltung garantieren ein Spitzenprodukt. Es ist von feinem Wildgeschmack, kurzfaserig und zart, weniger marmoriert als Rindfleisch, aber saftig und wegen seiner Fettarmut besonders geeignet für eine gesunde Ernährung.

Damwildfleisch dieser Qualitätsstufe kann herkömmlich wie Wild zubereitet werden, ist aber auch für Kurzbraten und Grillen bestens geeignet.

Das Fleisch von unserem Gehegewild unterscheidet sich von anderem Wildfleisch dadurch, dass es stets von jungen Tieren unter zwei Jahren stammt, das Wildgehege ständig amtlich kontrolliert wird und das Gehegewild der amtlichen Untersuchung (Schlachttier- und Fleischuntersuchung) unterliegt.

In der hofeigenen EU- zugelassenen Wildkammer sorgen wir für eine optimale Fleischreifung.

Sie erhalten von uns Damwild auf Bestellung, (Keule, Rücken, Schulter, Träger und Flanken) ganze oder halbe Tiere (von Ostern bis Weihnachten).

Anbieter in der Nähe



Teilen