Weingut Thomas Plackner

Weingut Thomas Plackner


Produkte & Dienstleistungen


Wein & Bier

  • Weißwein

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Thomas Plackner
Ottenhofen 88
91613 Marktbergel
Telefon: 09843 49804473
E-Mail: vertrieb@plackner-wein.de
www.plackner-wein.de, www.weingut-scheuring.shop
Öffnungszeiten:
Abholung und Einkauf nach Vereinbarung

Über uns


Thomas Plackner

Aussteigen aus dem Hamsterrad eines geregelten Arbeitsalltags in einem großen, internationalen Technologiekonzern. Etwas schaffen, was ich voll und ganz vertreten kann. Dazu die Erkenntnis: „Wenn ich heute noch einmal anfangen würde, würde ich Winzer werden“.

Einsteigen in die Welt des Weins. Die große Leidenschaft für gute Weine, eine Portion Mut und natürlich auch das notwendige Quentchen Glück haben mich dahin geführt, wo ich heute stehe. Vom Angestellten und Führungskraft in kleinen, mittleren und großen Unternehmen zum Quereinsteiger im Weinbau. Vom starren Korsett aus Prozessen, Zielvorgaben und Unternehmenspolitik in die unendlich vielfältige Welt des Weinbaus, des freien Unternehmertums und des selbstbestimmten Arbeitens.

Tun, was ich für sinnvoll halte, was mich bewegt und mir Erfüllung bringt. Meinen Ideen nachgehen, genießen, ruhig und entschleunigt arbeiten und leben. Dabei in und mit der Natur arbeiten und daraus Kraft schöpfen.

Doch die ersten eigenen Weine befinden sich nun als Inspiration und Ansporn im Marschgepäck. Was noch fehlt wird kommen. Beharrlich – Selbstbestimmt – Frei!

Anbieter in der Nähe



Teilen