Weingut Blank GbR

Weingut Blank GbR


Produkte & Dienstleistungen


Getränke

  • Direktsaft

Wein & Bier

  • Secco
  • Sekt
  • Wein

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Alfred Blank
Maintalstraße 33
97855 Triefenstein
Telefon: 09395 99319
E-Mail: info@weingut-blank.de
www.weingut-blank.de
Öffnungszeiten:
Mittwoch15:00 - 19:00
Freitag14:00 - 19:00
Samstag09:00 - 17:00

Über uns


In unserer Familie hat der Weinbau schon eine lange Tradition. 1995 haben wir den Betrieb auf Selbstvermarktung umgestellt und seitdem die Rebfläche auf 3,5 ha erweitert.

Ich freue mich sehr, dass mein Sohn Jonas mit im Weingut aktiv ist. Durch seine Ausbildung, Studium der Getränketechnologie, wird er sicher für weitere Innovationen sorgen.

Unser Weingut ist in einem typisch fränkischen Vierseithof eingerichtet. 1998 wurde ein neues Kellereigebäude und eine Heckenwirtschaft errichtet. In unserer neuen Vinothek können Sie in aller Ruhe ihre Weine auswählen und natürlich auch verkosten.

Anbieter in der Nähe



Teilen