Uwe Witzgall Weihnachtsbäume

Uwe Witzgall Weihnachtsbäume


Produkte & Dienstleistungen


Blumen, Bäume, Saat- & Pflanzgut

  • Schnittgrün
  • Weihnachtsbäume
  • Weihnachtsbäume selber schlagen

Brennstoffe & Schmiermittel

  • Brennholz

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Uwe Witzgall
Petschen 3
95346 Stadtsteinach
Telefon: 09225 6623
E-Mail: u.witzgall@t-online.de
www.bayerische-christbaeume.de

Über uns


Unser landwirtschaftlicher Betrieb liegt am Fuße des Frankenwaldes, wo wir sehr gute Voraussetzungen zur Produktion von Weihnachtsbäumen haben. Auf rund 25 ha unserer Felder werden hauptsächlich Nordmannstannen und Nobilistannen gepflanzt. Weiterhin wachsen bei uns im Betrieb  noch Schwarzkiefern, Blaufichten, Kork- und Coloradotannen.

Eine schonende Pflege unserer Kulturen und ein schonender Umgang mit unserer Natur sind Grundprinzipien im Betrieb, die uns durch Zertifikate von Global GAP und "geprüfte Qualität Bayern" bestätigt werden. Als Mitglied im Verband "Bayerische Christbaumanbauer" zeichnen wir unsere Bäume mit dessen Gütesiegel aus, dass für frische, umweltschonende Produktion und garantierte Herkunft aus Bayern steht.

Wir bieten Weihnachtsbäume und Schnittgrün für Wiederverkäufer an.

Für Firmen gibt es Feiern mit Baumaussuchen oder Selbstschlagen.

Familien können sich ihren Weihnachtsbaum am  zweiten und dritten Adventswochenende direkt in Kultur schlagen oder ab den ersten Advend an einen unserer Verkaufsständen in ganz Oberfranken erwerben.

Die Verkaufsplätze können sie auf unserer Internetseite nachlesen.

 

 

 

Anbieter in der Nähe



Teilen