Sibbzena Bio-Liköre

Sibbzena Bio-Liköre


Produkte & Dienstleistungen


Spirituosen & Schnäpse

  • Liköre

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Renate Ladner
Unterhachinger Str. 78
81737 München
Telefon: 089 235149170
E-Mail: info@sibbzena.de
www.sibbzena.de

Über uns


Außergewöhnliche Bio-Liköre - Craft Spirits aus der Manufaktur

Werner Schuegraf kennt sich als Braumeister aus, mit Kräutern und ihrer Verwendung für Bierwürze und Liköre.

„Beruflich bin ich in der ganzen Welt unterwegs gewesen und konnte wertvolle Erfahrungen in Klöstern und Brauereien sammeln. Die Sibbzena-Liköre stelle ich ganz traditionell im schonenden Mazerationsverfahren her“, sagt Werner Schuegraf.

Dieses in der Pharmazie als kalter Aufguss bekannte Verfahren schont die Farb- und Aromastoffe. Dabei werden die Kräuter und Wurzeln in Flüssigkeit – hier Bio-Alkohol – eingelegt, die Farb- und Aromastoffe werden schonend und optimal extrahiert.

Ausgewählte Zutaten in bester Bioqualität werden für die Sibbzena-Produkte verwendet. Honig und Chili erzeugen im Sibbzena Kräuterlikör zusammen mit den Kräutern und Wurzeln noch nie da gewesene Geschmackserlebnisse.

Die herb-frische Ros'Marie mit dem feinen Geschmack nach Rosmarin und Bitterorange wird als Sprizz serviert und ist der Bio-Aperitif für viele Gelegenheiten.

Sibbzena® (25 % vol) – der scharfsinnige Bio-Kräuterlikör mit Honig und Chili wird in 0,2 und 0,5 Liter Flaschen angeboten,
Ros’Marie® (17 % vol) – für den herb-frischen Bio-Sprizz- – in der 0,5 Liter Flasche.

Die Produkte sind im Fachhandel (www.bio-marktplatz.de) und in einigen Restaurants erhältlich. Alle Adressen sind auf der Webseite zu finden: www.sibbzena.de.

Auszeichnungen und Siegel


Anbieter in der Nähe



Teilen