Rudolf Koch

Rudolf Koch


Produkte & Dienstleistungen


Spirituosen & Schnäpse

  • Liköre
  • Nussgeiste
  • Obst- und Edelbrände
  • Obstgeiste
  • Schnäpse

Gastronomie am Bauernhof

  • Speisen, Imbiss

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Rudolf Koch
Birkach 3
97496 Burgpreppach
Telefon: 09534 706
E-Mail: rudolf-koch-birkach@web.de
www.rudolf-koch-birkach.de
Öffnungszeiten:
Samstag 14.00 - 17.00
Sonntag 14.00 - 19.00
Das Hofcafé ist jedes letztes Wochenende im Monat geschlossen

Verkaufsstellen


Bauernmarkt Bamberg
Promenade
96047 Bamberg
Öffnungszeiten:
Samstag 08.00 - 13.00
Bauernmarkt Coburg
Steinweg
96450 Coburg
Öffnungszeiten:
Samstag 08.00 - 13.00

Über uns


In unserer ehemaligen Dresch-Scheune (von 1856) haben wir im Jahr 1998 eine gemütliche kleine Probierstube eingerichtet. Hier und im angrenzenden Bauerngarten haben wir seit einigen Jahren ein kleines Hofcafe eröffnet. Neben feinen Kaffee-Köstlichkeiten bieten wir hausgemachte Torten und Kuchen an, die ausschließlich aus natürlichen Zutaten gebacken sind. Und das schmeckt man! Außerdem können Sie leckere Eisbecher und diverse kleine Brotzeiten genießen. Regionalität ist uns wichtig und deshalb stammen unsere Bioweine und -biere von Erzeugern der Umgebung.

Schauen Sie doch, vielleicht nach einer kleinen Wanderung durch die Haßberge, einmal in unserem kleinen Hofcafe vorbei und lassen sich mit unseren Köstlichkeiten verwöhnen

Tradition
Die Herstellung von Schnäpsen und Likören hat auf unserem Hof schon lange Tradition. Das Wissen und die Kunst des Brennens wird in unserer Familie von Generation zu Generation weitergegeben.

Qualität
Unsere Spezialitäten zeichnen sich durch die Reinheit der natürlichen Zutaten und durch ihren intensiven fruchtigen Geschmack aus. Mit unseren Brennereierzeugnissen nehmen wir regelmäßig an Prämierungen teil. Hierbei wird unsere hohe Qualität jährlich mit Medaillen belohnt. Im Jahr 2013 wurden 5 Sorten mit Gold prämiert und im Jahr 2014 waren es sogar 7 Goldmedaillen.

Genuss
Unsere große Auswahl bietet jedem Liebhaber von "Edlen Tröpfchen" einen geistigen Genuss. Vielseitige Verwendungsmöglichkeiten haben ihren eigenen Reiz: als Aperitif, zum Dessert, zum Verfeinern von Soßen, Kuchen und Gebäck und natürlich als "Kochtail".

Quelle: www.rudolf-koch-birkach.de

Anbieter in der Nähe



Teilen