Restaurant Zum Spöckmeier

Restaurant Zum Spöckmeier


Kontaktdaten


Ansprechpartner Stefan Stiftl
Rosenstraße 9
80331 München
Telefon: 089 268088
E-Mail: spoeckmeier@stiftl.de
www.spoeckmeier.de

Über uns


Urig bayerische Wohlfühl-Atmosphäre mit regionalen Spezialitäten und hauseigener Metzgerei

Das Traditionswirtshaus "Zum Spöckmeier" empfängt seine Gäste mit uriger, bayerischer Wohlfühl-Atmosphäre, regionalen Spezialitäten und einer hauseigenen Metzgerei. Die Außenplätze mit Blick auf den Marienplatz machen den Spöckmeier auch im Sommer zu einem Muss in der Münchner Innnenstadt. Die Wirtsfamilie Stiftl ist sei 2009 im Spöckmeier vertreten und bietet seinen Gästen ein echt bayerisches Erlebnis, allein schon durch traditionelle Bekleidung der Servicekräfte.

Wer nur einen kleinen Hunger hat oder sich langsam an die bayerische Küche herantasten möchten, sollte die Tapas probieren: Als "Mini-Ausgabe" gibt es hier würzigen Obatzda, abgebräunten Leberkäs, Mini-Fleischpflanzerl sowie Süßes wie Kaiserschmarrn oder lauwarmen Apfelstrudel.

Für private oder geschäftliche Feierlichkeiten eignen sich die exklusiv buchbaren Stüberl.

Anbieter in der Nähe