Penker Obstbrennerei

Penker Obstbrennerei


Produkte & Dienstleistungen


Spirituosen & Schnäpse

  • Liköre
  • Nussgeiste
  • Obst- und Edelbrände
  • Obstgeiste
  • Schnäpse

Führungen & Verkostungen

  • Exkursionen und Naturführungen
  • Verkostungen

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Johann Prückl
Penk 2
84092 Bayerbach
Telefon: 08774 1301
E-Mail: info@penker-obstbrennerei.de
Öffnungszeiten:
täglich geöffnet

Über uns


Im Jahre 2002 eröffneten wir unsere Brennerei und den dazugehörigen Hofladen, worauf wir sehr stolz sind. "Ich kann hier auf meine Jahrzehnte lange Erfahrung in einer Verschlussbrennerei zurückgreifen," so Johann Prückl. "Und meine Frau Birgit betreut mit viel Liebe den Hofladen." Seither kann man hier und auf den zahlreichen Märkten unsere edlen Tropfen erwerben. Sie haben die Auswahl zwischen über 25 verschiedenen Bränden, Geisten und Likören.

"Die Brennerei ist kein Beruf, vielmehr eine Berufung aus Leidenschaft," so Johann Prückl. "Und es freut mich immer wieder, wenn Kunden zu uns kommen und sich für die Sache interessieren. Gerne bin ich bereit, hier einen Einblick in meine Pasion zu gewähren. Da darf dann eine kleine Kostprobe auch nicht fehlen. Aber dann sollte man einen Chauffeur dabei haben, denn die Tropfen haben es in sich," lacht Johann Prückl verschmitzt.

Besuchen sie unsere hompage www.penker-obstbrennerei.de

Zertifikate und Initiativen


Anbieter in der Nähe