Patrizia's kleine Kräuterwelt

Patrizia's kleine Kräuterwelt


Produkte & Dienstleistungen


Kräuter & Gewürze

  • Heilkräuter
  • Kräuter und Kräuterprodukte
  • Wildkräuter und Wildkräuterprodukte

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Patrizia Orlando
St Birgittenhof 1
85250 Altomünster
Telefon: 0170 4105103
E-Mail: patriziaskleinekraeuterwelt@gmail.com

Über uns


Ich bin eine Einzelperson und sammle und mische Kräutermischungen zum Trinken. Altes Kräuterwissen ohne Aroma. Wissen was drin ist und genießen. Meine Küche ist mein Betrieb. Die Natur erzeugt wunderbare Dinge. Anstatt sie aus dem Ausland einfliegen zu lassen und "Exoten" zu trinken, besinne ich mich auf das was um uns wächst. Produkte sind begrenzt.

Anbieter in der Nähe



Teilen