Molk.it

Molk.it


Produkte & Dienstleistungen


Milch & Käse

  • Molke
  • Ziegenmilchprodukte

Märkte & Läden

  • Verkaufsstand bei regionalen Märkten

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Philipp Köstler
Holunderweg 11
90530 Wendelstein
Telefon: 01577 5971097
E-Mail: kontakt@molkit.de
www.molkit.de

Über uns


Neues Start-Up mit einem eigens entwickelten Rezept für Ziegenmolke. In Zusammenarbeit mit der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm und der Metropolregion Nürnberg soll die Molke wieder Teil der Wertschöpfungskette werden und in den Lebensmittel-Kreislauf zurückgeführt werden.

Die Molkerei, von der wir die Ziegenmolke beziehen, befindet sich östlich ca. 50 km entfernt von Nürnberg. Dort holen wir die frische Molke ab und lassen sie direkt 15 km weiter entfernt bei einer kleinen Winzerei abfüllen.

Zu kaufen gibt's die Molke auf dem Fürther Markt - Neue Mitte 

Di, Mi und Do:

immer von 9:00 - 17:00 Uhr.

Die Nürnbeger unter uns haben aber auch die Möglichkeit, eine Bestellung per Bestellformular auf unserer Homepgae aufzugeben. Die Lieferung erfolgt dann per Lastenrad!

Anbieter in der Nähe



Teilen