Landwirtschaftlicher Betrieb Manfred Wiesner

Landwirtschaftlicher Betrieb Manfred Wiesner


Produkte & Dienstleistungen


Geflügel & Eier

  • Eier

Honig & Imkerei

  • Honig

Kartoffeln

  • Frühkartoffeln
  • Kartoffeln

Wein & Bier

  • Wein

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Manfred Wiesner
Klingenst. 19
97084 Würzburg
Telefon: 0931 611539
E-Mail: wiesner.manfred@web.de
Öffnungszeiten:
Mittwoch09:00 - 18:00
Donnerstag14:00 - 18:00
Freitag09:00 - 18:00
Samstag09:00 - 13:00

Über uns


Wir sind ein kleiner landwirtschaftlicher Nebenerwerbsbetrieb, mitten in Heidingsfeld, bei Würzburg.

Den Hof bewirtschaften wir nun in der 5. Generation, und der Kartoffelanbau ist seit je her Bestandteil des Betriebs. Wir haben im ganzen 6 verschiedene Sorten im Anbau, somit ist bestimmt auch die passende für jeden dabei. Die Sorten teilen sich auf in 2 frühreife Sorten, die wir ab ende Juli ernten, und 4 Sorten die man dann bis weit in das nächste Jahr hinein lagern kann.

Wir bewirtschaften die Flächen extensiv und nachhaltig, um die Fruchtbarkeit der Böden möglichst zu verbessern. Damit auch den kommenden Generationen die Möglichkeit eines erfolgreichen Wirtschaftens gegeben ist. Deshalb kann es auch sein, dass je nach Jahr, die eine oder andere Sorte schon früher ausverkauft ist, da diese wirtschaftsweise nicht auf maximalen Ertrag sondern auf Qualität ausgerichtet ist.

Anbieter in der Nähe



Teilen