Kopolds Kartoffelhof

Kopolds Kartoffelhof


Produkte & Dienstleistungen


Kartoffeln

  • Frühkartoffeln
  • Kartoffelkloßteig
  • Kartoffeln
  • Kartoffelraritäten

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Anton Kopold
Ingolstädter Str. 14
86564 Brunnen
Telefon: 08454 3161
E-Mail: info@kopolds-kartoffelhof.de
www.kopolds-kartoffelhof.de

Über uns


Kopolds Kartoffelhof ist ein Familienbetrieb mit langjähriger Erfahrung im Kartoffelanbau. Wir setzen das Saatgut, pflegen und ernten die Kartoffeln selbst und verarbeiten sie weiter. Zu unseren Produkten gehören unter anderem Kartoffelknödelteig, gedrehte Knödel, Kartoffelsalat, vorgegarte Bratkartoffel- und Gratinscheiben, Kartoffelwürfel, Reiberdatschi und vieles mehr. Wir beliefern Kantinen, Seniorenheime, Gastronomie aber auch Vereinsfeste und Familienfeiern. 

Wir legen großen Wert auf natürlichen Anbau unserer Kartoffeln sowie genfreies und anerkanntes Saatgut. Uns liegt es am Herzen, nur qualitativ hochwertige Ware anzubieten, mit der wir unsere Kunden zu 100% überzeugen.

Von der sorgsamen Pflege, über die Ernte, bis hin zur Fachgerechten Lagerung mit regelmäßigen Kontrollen sorgen wir für eine hohe Qualität. 

Eine schonende Dampfgarung der Kartoffeln ist für uns selbstverständlich. In unserem Familienunternehmen beschäftigt sich mittlerweile ein kleines Team professionell mit der Herstellung der schmackhaften und gesunden Kartoffelprodukte.

Anbieter in der Nähe



Teilen