Kamerunschafzucht Eder

Kamerunschafzucht Eder


Produkte & Dienstleistungen


Fleisch & Wurst

  • Frischfleisch
  • Lammfleisch
  • Schaffleisch
  • Wurstwaren

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Roland Eder
Eitzenham 8
84378 Dietersburg
Telefon: 08565 1266
E-Mail: kameruner1112@gmail.com
www.wilde-schafe.de, www.regiostern.de
Öffnungszeiten:
oder nach telefonischer Vereinbarung

Über uns


Zusammen mit meiner Frau, Izabela bewirtschaften wir einen kleinen landwirtschaftlichen Betrieb am Rande des Landkreises Rottal-Inn. Als Herdbuchzüchter von Kamerunschafen, ist unser Bestreben, zum einen gesunde und kräftige Tiere zu züchten, und zum anderen leckeres Fleisch und Wurstwaren höchster Qualität zu erzeugen.

Der leichte Wildgeschmack des leckeren Kamerunschaffleisches und das ansprechende Aussehen der Tiere, sind nur zwei Vorzüge dieser Rasse. Bei ganzjähriger Weidehaltung wachsen unsere Schlachtlämmer bis zu einem Alter von ca. 11 Monaten. So wird ihr mageres Fleisch zu einer besonderen Delikatesse.  Sehr empfehlenswert sind auch unsere selbst hergestellten Wurstwaren, ganz ohne Zugabe von Schweinefleisch oder Speck! Besuchen sie uns und überzeugen sie sich selbst von der Qualität und dem einzigartigen Geschmack unserer Produkte

Um die Regionalität unserer Produkte zu unterstreichen, bekommen unsere Tiere nur Futter von unseren eigenen Feldern und Wiesen. Ein möglichst naturnahes und nachhaltiges Wirtschaften ist für uns Grundvoraussetzung für die Erzeugung gesunder Lebensmittel.Schlagwore wie "Tierwohl" oder "gentechnikfrei" sind für uns nichts besonders, sondern völlig normal.

 

Anbieter in der Nähe



Teilen