Imkerei Sylvia Pietruska

Imkerei Sylvia Pietruska


Produkte & Dienstleistungen


Bienenwachs & Wachsprodukte

  • Bienenwachskerzen

Honig & Imkerei

  • Blütenhonig
  • Frühlingshonig
  • Honig
  • Wabenhonig

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Sylvia Pietruska
Schackstrasse 4
86165 Augsburg
Telefon: 0160 7949017
E-Mail: sunloc@hotmail.de

Über uns


Seit einigen Jahren betreibe ich eine kleine Ein-Frau-Imkerei. Durch meine Ausbildung zur Landwirtin hatte ich schon lange einen engen Bezug zu meiner Umwelt. Vor einigen Jahren hatte ich in meiner Arbeitsstelle das Glück einem Imker über die Schulter schauen zu können. Und obwohl es erst mal schmerzhaft endete, da mir die nötige Scheu fehlte, war ich mit dem Bienenvirus infiziert. Ein Leben ohne Bienen kann ich mir momentan nicht mehr vorstellen. Umso schöner für mich den Honig, der meine Bienen soviel Arbeit gekostet hat, regional vermarkten zu können und den Menschen vor Ort auf die Frühstückssemmel zu bringen.

Anbieter in der Nähe



Teilen