Imkerei Diatka

Imkerei Diatka


Produkte & Dienstleistungen


Bienenwachs & Wachsprodukte

  • Bienenwachs
  • Bienenwachskerzen
  • Kerzen

Honig & Imkerei

  • Blütenhonig
  • Frühlingshonig
  • Honigprodukte (inkl. Gelee Royale)
  • Sommerhonig
  • Wabenhonig
  • Waldhonig

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Imkerei Diatka
Siemensstr. 32
84478 Waldkraiburg
Telefon: 08638 85663
E-Mail: imkerei@diatka.de
www.bienen-diatka.de

Verkaufsstellen


Cafe HG & Backtraum
Goetheplatz 3
84478 Waldkraiburg
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag05:00 - 18:00
Samstag05:00 - 12:00
Sonntag08:00 - 11:00
Imkerei Diatka
Siemensstr. 32
84478 Waldkraiburg
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag08:00 - 20:00
Samstag08:00 - 20:00
Sonntag08:00 - 20:00
nur nach Terminabsprache möglich, da ich viel unterwegs bin
Ja Geschenke & mehr-klein & fein
Schillerstr. 4
84478 Waldkraiburg
Öffnungszeiten:
Mittwoch10:00 - 13:00 und 14:00 - 18:00
Donnerstag10:00 - 13:00 und 14:00 - 18:00
Freitag10:00 - 13:00 und 14:00 - 18:00
Samstag10:00 - 13:00

Über uns


Seit meinem 6. Lebensjahr beschäftige ich mich mit der Bienenhaltung. Zusammen mit meiner Partnerin ist es mir wichtig, wesensgemäß und ökologisch mit der Honigbiene zu imkern. Die Liebe zur Imkerei haben Vorrang vor Massenproduktion und Effizienz, darum kann es durchaus vorkommen, das auch einmal spezielle Honigsorten nicht mehr lieferbar sind.

Die Standorte der Bienenvölker liegen in der Inn-Salzach Region umgeben von Wäldern und herrlichen Blumenwiesen.

Die Gewinnung von Honig, Wachs, und weiteren imkerlichen Produkten in bestmöglicher biologischer Qualität sind seit Beginn der Imkerei für mich selbstverständlich, so das sich für die Frage eines Bio-Labels für Marketing zwecken erst gar nicht stellt. 

 

Anbieter in der Nähe



Teilen