Holled'Auer Hopfen-Secco Manufaktur

Holled'Auer Hopfen-Secco Manufaktur


Produkte & Dienstleistungen


Hopfen

  • Hopfen-Secco
  • Hopfenlikör

Fertigprodukte

  • Geschenkkorb

Führungen & Verkostungen

  • Verkostungen

Lieferung & Abo-Kisten

  • Online-Versand

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Hildegard Heindl
Im Bäckerfeld 1
84072 Au
Telefon: 08752 9655
E-Mail: info@hopfen-secco.de
www.hopfen-secco.de
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag8:00 - 20:00
Samstag8:00 - 20:00

Über uns


Einzigartige Hopfenkreationen mit dem „Grünen Gold“

Mit der Holled'Auer Hopfen-Secco-Manufaktur im Herzen der Hallertau zeigt Hildegard Heindl mit Tochter Juliane, dass das heimische Gewächs Hopfen nicht nur im Bier Verwendung findet. Allen voran der prickelnde und erfrischende Holled'Auer Hopfen-Secco, ein Europamarkenprodukt, gefolgt vom trockenen und spritzigen Doldenprickla (Flaschengärung), über einen grünen Aperitif-Bitter-Likör mit dem bayerischen Namen Holled'Auer HopfaGschbusi, bis hin zu dem aus feinsten Bockbieren der Region hergestellten Holled'Auer Bockbierlikör. Dieser wurde wiederum mit bestem Aromakaffee veredelt und trägt den bayerischen Namen „Siaßa Stenz“ – auf Hochdeutsch der Frauenversteher. Aber anders als der Name vermuten lässt, findet er nicht nur beim weiblichen Geschlecht großen Anklang. Am besten serviert man ihn mit einem Schuss Sahne und geriebener Schokolade.

Mehr unter: www.hopfen-secco.de

Anbieter in der Nähe



Teilen