Gasthaus Spitzer

Gasthaus Spitzer


Kontaktdaten


Ansprechpartner Stefan Spitzer
Lohweg 10
84072 Au
Telefon: 08752 7455
E-Mail: stefan.spitzer@live.de
www.gasthaus-spitzer.de

Über uns


GUT ESSEN & SICH WOHL FÜHLEN

IN DER HALLERTAU

Als vor mehr als 28 Jahren Steff und Resi Spitzer ihren Gasthof im bayerischen Dreiländereck zwischen Freising, Pfaffenhofen und Mainburg eröffneten, war dies der Beginn eines genussvollen Abenteuers. Seither ist aus dem Gasthaus mit Bayerischer und Südtiroler Küche ein beliebter Treffpunkt für Genießer geworden. Dies während des ganzen Jahres in unserer gemütlichen Stubn und, wenn die Sonne lacht, auch auf unserer fast schon berühmten, weinüberdachten Sonnenterrasse.

Wenn auch heute hin und wieder ein exotisches Gericht einen bunten Akzent auf unsere Speisekarte setzt, so bleiben wir dennoch unseren Wurzeln treu. Deshalb verwöhnen wir Sie täglich mit den besten Schmankerln aus Bayern und Südtirol, mit vegetarischen Spezialitäten und kulinarischen Überraschungen aus aller Welt. Wer uns kennt, der weiß: Wir kochen immer mit Liebe und Herz und ganz besonders gschmackig. Und natürlich ist auch für unsere kleinen Gäste gesorgt, mit einer ausgiebigen Kinderkarte und einem Spielplatz.

 

Frisch und würzig – das Geheimnis unserer Speisen

Für uns ist die Küche das Herz des Hauses. Die raffinierte Würze unserer Speisen wird traditionell immer mit einem Fond aus Liebe und Bewusstsein zubereitet. Und in so mancher Köstlichkeit lässt sich sogar das Temperament der Menschen inmitten der Hallertau erschmecken.
Die wichtigste Zutat für unsere Speisen ist und bleibt die Frische. Dafür pflanzen wir mit viel Feingefühl Salat, Gurken, Tomaten, Radi und ausgewählte Küchenkräuter in unserem kleinen Garten selber an. Kartoffeln wie auch unser Fleisch beziehen wir von Landwirten aus der Region und den Fisch aus bayerischen Flüssen. So können Sie bei uns im Gasthaus Spitzer immer mit gutem Gewissen genießen –selbstverständlich auch vegetarisch.

Anbieter in der Nähe



Teilen