Franzis-Kräuterglück

Franzis-Kräuterglück


Produkte & Dienstleistungen


Kräuter & Gewürze

  • Kräuter und Kräuterprodukte

Spirituosen & Schnäpse

  • Liköre

Führungen & Verkostungen

  • Kräuterführungen

Hofladen & Angebote am Hof

  • Regionale Geschenk- und Spezialitätenkörbe

Kurse, Workshops & Seminare

  • Kräuterschule
  • Vorträge

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Franziska Schneider
Breitenhill 6
93336 Altmannstein
Telefon: 08468 361
E-Mail: kraeuterglueck@web.de
franzis-kräuterglück.de

Über uns


Herzlich Willkommen,

Hier sind Sie genau richtig wenn sie sich für die unbekannten und meist verschmähten “Delikatessen am Wegesrand” interessieren. Delikatessen am Wegesrand sind im Volksmund wohl eher als Unkraut bekannt. Doch dass sich in diesen Wildkräutern ungeahnte Gaumenfreuden verbergen, wissen wohl die Wenigsten.

Durch Kräuterwanderungen und Vorträge möchte ich deswegen so Vielen wie möglich das breite Feld der Wildpflanzen erklären und schmackhaft machen.

Anbieter in der Nähe



Teilen