Forstbetrieb Oberammergau

Forstbetrieb Oberammergau


Produkte & Dienstleistungen


Wild

  • Gamswild
  • Rehfleisch
  • Rehprodukte
  • Rotwildfleisch
  • Rotwildprodukte
  • Wildbret

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Markus Schröck
Ettaler Straße 3
82487 Oberammergau
Telefon: 08822 9218-0
E-Mail: info-oberammergau@baysf.de
www.baysf.de/de/ueber-uns/standorte/forstbetriebe/oberammergau.html
Öffnungszeiten:
Donnerstag 14:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 14:00

Über uns


Wildbret aus dem Staatswald

Regionalität, Naturbelassenheit und höchste Qualität. Wildbret erfüllt all diese Kriterien und noch mehr. Mit der Fertigstellung des eigens dafür eingerichteten Verkaufsraumes startete am 22. November 2017 der Verkauf von heimischem Wildbret am Forstbetrieb Oberammergau in der Ettaler Str. 3.

Das von unseren Jägern tierschutzgerecht erlegte Wild lebte in freier Natur, konnte sich frei bewegen und ernährte sich abwechslungsreich von heimischen Gräsern und Kräutern. Weiterhin erfolgt die Zerlegung und Verarbeitung nach strengen Wildbrethygiene-Vorschriften.

Während der Jagdzeit von Mai bis Januar kann das Rot-, Reh und Gamswild in ganzen Stücken, zerwirkt oder küchenfertig frisch erworben werden. Dabei sollten "Ganze Stücke" oder "Ganze Stücke - zerwirkt" aber unter der 08222-9218-0 vorbestellt werden.

Verkaufszeiten sind immer 

Donnerstag: 14 - 18 Uhr
Freitag: 10 - 14 Uh

Bei Fragen zur Zubereitung des Wildbrets stehen wir Ihnen ebenfalls gerne zur Verfügung.

Anbieter in der Nähe