Fischzucht Hofstetten

Fischzucht Hofstetten


Produkte & Dienstleistungen


Fisch

  • Lachsforelle
  • Regenbogenforelle
  • Räucherfisch und -filet
  • Saibling

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Gerhard Glück
Hofstetten 1
94535 Eging a.See
Telefon: 08544 7641
E-Mail: hofstettenmuehle@gmx.de
Öffnungszeiten:
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Über uns


Wir betreiben auf unserem Hof eine Fischzucht.

Wir sind zwar kein zertifizierter Biobetrieb. Wir verwenden aber grundsätzlich keinerlei Medikamente. Dies wäre aber bei unserem Betrieb auch regelmäßig nicht erforderlich, da wir unsere Fischteiche mit nur relativ wenigen Fischen belegen. Wir verwenden auch keine Sauerstoffzufuhr oder sonstige unnatürliche Hilfsmittel zur Ertragssteigerung!

Hauptsächlich können wir Regenbogenforellen, Lachsforellen als auch Saiblinge in unserem Hofladen anbieten. Die Fische werden stets frisch geschlachtet oder geräuchert angeboten.

Zwar bieten wir die Fische in der Regel in unserem Hofladen an, gleichwohl beliefern wir aber auch die örtliche Gastronomie sowie den Lebensmitteleinzelhandel.

Anbieter in der Nähe



Teilen