Claudia Braßler Dipl.- Ing. (FH) Landschaftsarchitektur und Umweltplanung

Claudia Braßler Dipl.- Ing. (FH) Landschaftsarchitektur und Umweltplanung


Produkte & Dienstleistungen


Gemüse

  • Kürbisse
  • Zucchini

Gartendienste

  • Gartenpflege und Floristik

Land- & Forstwirtschaftliche Dienste

  • Grünflächenpflege

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Claudia Braßler
Am Gänsfleckenweg 1
86688 Marxheim
Telefon: 09097 1736
E-Mail: C.Brassler@gmx.de
www.brassler.eu

Über uns


Als Landschaftsplanerin biete ich Naturinteressierten aller Altersgruppen an, die Natur auf vielfältige Weise zu erleben. Ich vermittle den Teilnehmern die Freude an der Natur und wecke ein Empfinden für die Schönheit und das ökologische Zusammenspiel der Natur. Dabei können die Schwerpunkte individuell auf das Spielerische, Künstlerische und/oder Fachwissen gelegt werden und die unterschiedlichen Biotope betrachtet werden (vom Wald über die Hecke zur Wiese und den Gewässern).

Derzeit entsteht unser eigener Bauerngarten, in dem wir biologisch wirtschaften. Daraus bieten wir Hokaidokürbisse und Zucchinis zum Verkauf an.

Gleichzeitig biete ich an, Sie bei der Gartenplanung und -gestaltung als Landschaftsplanerin beratend und planend zu unterstützen. Der Bauerngarten liegt mir besonders am Herzen.

Ebenso erstelle ich Eingrünungspläne, Pflanzpläne, Freiflächengestaltungspläne und Landschaftspflegerische Begleitpläne (LBP) bei einer Hoferweiterung oder Aussiedlung.

Anbieter in der Nähe