Bio Ziegenhof Astner

Bio Ziegenhof Astner


Produkte & Dienstleistungen


Fleisch & Wurst

  • Zickleinfleisch
  • Ziegenfleisch
  • Ziegenwurst

Milch & Käse

  • Ziegenmilch

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Josef Astner
Dorfbach 3
83093 Bad Endorf
Telefon: 08053 799887
E-Mail: astner.josef@t-online.de
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 07:00 - 19:00
Samstag 07:00 - 19:00

Über uns


Wir, die Familie Astner, bewirtschaften einen Biohof mit 95 Milchziegen (Bunte Deutsche Edelziege).

Unser Hof wird nach den Bioland Richtlinien biologisch,ökologisch und nachhaltig geführt. Unsere Tiere haben genügend Auslauf im Laufstall und im Freien zur Verfügung. Die Ziegen bekommen bei uns nur bestes, frisches und selbsterzeugtes Futter in Bioqualität, von unseren eigenen Feldern.

Frische Bio-Ziegenmilch ist eine gesunde, wertvolle und schmackhafte Alternative. Sie ist die an Spurenelementen und Mineralstoffen reichste Milch und ganz anders aufgebaut als Kuhmilch. Dadurch ist die Milch leichter und besser verträglich. Unsere täglich frische Bio- Ziegenmilch "goaßelt" überhaupt nicht! Überzeugen Sie sich selbst!

Unser feines Kitz- und Jungziegenfleisch ist eine kulinarische und saisonale Delikatesse, die auch Feinschmecker begeistert! Es ist sehr fett- und kalorienarm und deshalb leicht verdaulich! Ein absoluter Genuss!

Bei uns gibt es auch Feines für den Grill! Z.B.: saftige Steaks, Bratwürste, Käse- und Paprikagriller, Wiener u.v.m.

Uns ist es ein Anliegen, dass unsere Tiere eine liebevolle Aufzucht genießen und immer bestes Futter bekommen. Im neuen, lichtdurchfluteten Milchziegenstall haben die Tiere noch mehr Platz sich frei zu bewegen, ob im Auslauf, im Stall oder auch auf der Weide. Auch eine stressfreie Schlachtung ist uns sehr wichtig! Und das merkt man auch am Geschmack.

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst! Wir freuen uns auf Sie.

Anbieter in der Nähe



Teilen