Bio Imkerei Bartl

Bio Imkerei Bartl


Produkte & Dienstleistungen


Bienenwachs & Wachsprodukte

  • Bienenwachskerzen

Honig & Imkerei

  • Blütenhonig
  • Propolisprodukte (Tinktur, Creme)
  • Sommerhonig
  • Wabenhonig
  • Waldhonig

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Stefan Bartl
Keilsried 7
83666 Waakirchen
Telefon: 08021 8786
E-Mail: s.bartl@t-online.de
Öffnungszeiten:
nach telefonischer Vereinbarung

Über uns


Ich bin leidenschaftlicher Imker und Leiter des Lehrbienenstands in Moosrain. Dort gebe ich für den Bezirksimkerverein Gmund-Tegernseer Tal und Umgebung e.V. regelmäßig Lehrgänge für Imker-Lehrlinge.

Meinen Bio-Honig und verschiedene Imkerei-Produkte gibt‘s bei mir ab Hof und teilweise auch in den Hofläden oder Bio-Supermärkten im Tal. Auch auf dem Tegernseer Schlossmarkt im Advent bin ich mit meiner Frau, die schöne Bienenwachsenkerzen selbst anfertigt, vertreten.

Auszeichnungen und Siegel


Anbieter in der Nähe



Teilen