Bayerische Staatsforsten - Forstbetrieb Freising
Produkte & Dienstleistungen
Wild
- Küchenfertige Wildgerichte
- Rehfleisch
- Rotwildfleisch
- Wildbratwurst
- Wildbret
- Wildsalami
- Wildschinken
- Wildschweinfleisch
Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison
Kontaktdaten
Domberg 1
85354 Freising
Telefon: 08161 4802-0
E-Mail: info-freising@baysf.de
www.baysf.de/de/ueber-uns/standorte/forstbetriebe/freising.html, baysf-waldshop.de/wildfleisch/Wildfleisch/, baysf-waldshop.de/Waldshop/
Mittwoch | 09:00 - 12:00 |
Freitag | 08:00 - 12:00 |
oder nach tel. Vereinbarung |
Über uns
WILDBRET AUS DEM STAATSWALD
Unser Wildbret stammt aus dem Staatswald in der Region. Tierschutzgerecht erlegt kommt das Wild an den Forstbetrieb und wird dort nach gesetzlichen Vorgaben sowie strengen Wildbrethygiene-Richtlinien der Bayerischen Staatsforsten verarbeitet. Da sich das Wild in freier Natur abwechslungsreich von heimischen Kräutern und Gräsern ernährt, ist das Fleisch besonders geschmackvoll.
Für Wildfleisch spricht auch, dass es frei von belastenden Medikamenten ist, gleichzeitig einen sehr niedrigen Fettgehalt hat und cholesterinarm ist. Wegen seiner speziellen Eiweißzusammensetzung ist es besonders wohlschmeckend und leicht verdaulich. Kunden können also sicher sein, ein absolut hochwertiges und sehr gesundes Lebensmittel zu kaufen.
Wir bieten Ihnen an:
- vakuumierte frische und tiefgefrorene Fleisch- und Wurstwaren
- Grillwaren
- Wildburger
- marinierte Steaks
- Bratwürstl
- Käsegriller
- Geräuchertes
- Wildsalamis
- Pfefferbeißer
- Kaminwurzen
Öffnungszeiten:
Mittwoch: 9 - 12 Uhr
Freitag: 8 - 12 Uhr und nach Vereinbarung
Anbieter in der Nähe
- Imkerin Viktoria Schmidt
- Imkerei Reinhard Weidacher
- biofeigen.de
- Honigmanufaktur Roth
- Imkerei Michael Streckfuß
- Weber Gemüsebau
- Forellenzucht Nadler
- Schäferei Reichenwallner