Annakolleg Augsburg

Annakolleg Augsburg


Kontaktdaten


Ansprechpartner Christian Winzinger
Lange Gasse 11
86152 Augsburg
Telefon: 0821 45034013
E-Mail: christian.winzinger@annakolleg.de
www.annakolleg.de

Über uns


Wir sind ein Internat im Herzen Augsburg´s das Bio-Zertifiziert ist. 

Schon viele Jahre verarbeiten wir Bioprodukte aus der Region und versuchen dieses wichtige Thema unseren Jugendlichen weiterzugeben.

Unser Internat gibt es schon seit 1582 in Augsburg und eines ist Sicher. Die meiste Zeit davon war es "Bio" und verbrauchte nur regionale Zutaten.

Wir versuchen, soviel es geht aus der Region zu gutem Essen zu verarbeiten das den Jugendlichen und unseren Gästen schmeckt. Dabei achten wir auch auf Unterstützung von sozialen Projekten oder das Waren fair gehandelt werden.

Anbieter in der Nähe



Teilen