Faberhof

Faberhof


Produkte & Dienstleistungen


Fleisch & Wurst

  • Rindfleisch (Angus)

Geflügel & Eier

  • Hähnchen
  • Hähnchenfleisch

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Florian Kohlmüller
Kindlbuch 3
84428 Buchbach
Telefon: 08086 1715
E-Mail: landwirtschaftkohlmueller@gmail.com
www.faberhof.de

Über uns


Die Familie Kohlmüller betrieb schon immer eine Landwirtschaft in der Gemeinde Buchbach. Früher - wie üblich - einen Mischbetrieb mit Milchkühen, Schweinen, Hühnern, Mastgeflügel und auch damals schon Mastrindern. Seit 1992 wird der Betrieb nur noch im Nebenerwerb geführt mit dem Betriebszweck der Pensionspferdehaltung mit ca. 10-12 Pferden - Koppeln, Reithalle und Reitplatz vorhanden.

Im Jahr 2016 spielte man mit dem Gedanken, neben der Pferdepension noch einen anderen Weg zu gehen, ganz nach dem Motto "Back to the Roots".

Anbieter in der Nähe



Teilen