Am Dorfbrunnen

Am Dorfbrunnen


Produkte & Dienstleistungen


Gastronomie am Bauernhof

  • Regionale Gerichte auf der Speisekarte

Partyservice, Feste & Feiern

  • Hochzeiten

Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison

Kontaktdaten


Ansprechpartner Paul Feser
Am Dorfbrunnen 1
97816 Lohr
Telefon: 09359 236
E-Mail: am.dorfbrunnen@web.de

Über uns


Eingebettet in eine Talmulde im Hochplateau der Fränkischen Platte versteckt sich Halsbach in unmittelbarer Nähe zum Maintal, das sich hier in einer weiten Schleife vom Main- Dreieck ins Mainviereck dem Spessart zu hinschlängelt.

Die Küche des Hauses muß sich gar nicht verstecken mit dem heimischen Wildbret, stets frisch und ebenso kreativ wie althergebracht zubereitet. Noch so richtig echte handgemachte Klöß´, Hausmacher Wurst- und Schinkenspezialitäten und, schließlich sind wir ja in Mainfranken auch Weinfranken, finden sich auf der Karte des Hauses ausgesucht leckere Weine.

Hier erleben Sie Urlaubs- und Gaumenfreuden fern des Alltagstrubels – unbeschwert in heimeliger Beschaulichkeit. Fränkische Küche von Welt – inmitten des Dorfes Halsbach.

Anbieter in der Nähe



Teilen